Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    512

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Juppheidi und juppheida, mein erstes Studienpaket ist da!

Hallo alle zusammen! Endlich kann es losgehen! Gestern Nachmittag kam mein 1.Studienpaket von der SGD an. Warten kann so nervenzerrend sein, wenn man sich auf etwas freut. Ich bin den ganzen Tag durch die Wohnung getiegert, konnte mich auf nichts konzentriern, ein Ohr immer in Richtung Türklingel und sehnsüchtige Blicke aus dem Küchenfenster werfend. Und der DHL-Mann kam und kam nicht! Normalerweise taucht der so um 14.30h/15.00h auf. Oder morgens um halb zehn. Aber diesmal war's nicht

Trollkind

Trollkind

 

Neustart bei der SGD

"Ich bin wieder hier, in meinem Revier! War nie wirklich weg, hab' mich nur versteckt!" *singt lauthals aus voller Kehle* Wie Ihr seht und "hört", lebe ich noch und bin gut drauf und supermotiviert! Der Grund für meine lange Abwesentheit: Ich hatte mein Fernstudium beim ILS zum dritten und letzten Mal gekündigt, weil ich an finanzielle, physische und psychische Grenzeb gestoßen bin. Außerdem habe ich mich von mir nahestehendeb Personen, die das Abi für keine gute Idee hielten, b

Trollkind

Trollkind

 

Alles auf Anfang

Hallo allerseits! Seit gestern spuke ich auch hier rum. Ich bin 33 Jahre alt, Single, keine Kinder, aber dafür zwei Kaninchen und habe im Oktober 2012 mein Fernabi (1.Einstieg) mit Englisch und Latein beim ILS angefangen. Geplantes Ende wäre im April 2016. Ich denke aber, dass ich länger brauchen werde. Aber da es MEINE Zeit, MEIN Geld und vor allem MEIN Leben ist, ist das auch völlig in Ordnung so. Das schöne am Fernstudium ist ja, dass man sein eigenes Tempo gehen kann. Von der 5.

Trollkind

Trollkind

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...