Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    873

Über diesen Blog

Es ist vollbracht. Die Anmeldung ist durch, die Bestätigung da. Also geht es im Oktober los mit meinem Techniker E-Technik. Hab ja schon ein bisschen Bammel (wie andere auch, die etwas neues anfangen) aber es wird schon klappen. Leider bin ich ja

Beiträge in diesem Blog

Mathe 1 war doch überraschend

Hab mich natürlich gleich an die Vorab-Lektionen gesetzt und mich dann für das 1. Matheheft entschieden. Warscheinlich aus dem Grund, dass Mathe nie meine Stärke war. Aber ich wurde dann doch positiv überrascht... Mathe beginnt wirklich am Anfang und dann gehts in sehr kompakter Form einfach weiter. Das Schlechte: Ich habe gemerkt, wie viel ich doch schon wieder vergessen habe... Das Gute: Ich hab mich dann wieder an alles erinnert Also leg ich das 1. Lehrheft im Ordner "erledig

deFacto

deFacto

Der erste Schritt...

Es ist vollbracht. Die Anmeldung ist durch, die Bestätigung da. Also geht es im Oktober los mit meinem Techniker E-Technik. Hab ja schon ein bisschen Bammel (wie andere auch, die etwas neues anfangen) aber es wird schon klappen. Leider bin ich ja über 15 Jahre aus meinem gelernten Beruf raus, daher wird es wohl schon mehr zu lernen geben als bei einigen frisch ausgelernten, die anfangen, aber davon lass ich mich nicht entmutigen. Einige Vorab-Lektionen sind bereits angekommen, darunter Mathe

deFacto

deFacto



×
  • Neu erstellen...