Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    374

Mathe 1 war doch überraschend

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deFacto

82 Aufrufe

Hab mich natürlich gleich an die Vorab-Lektionen gesetzt und mich dann für das 1. Matheheft entschieden. Warscheinlich aus dem Grund, dass Mathe nie meine Stärke war. Aber ich wurde dann doch positiv überrascht...

Mathe beginnt wirklich am Anfang und dann gehts in sehr kompakter Form einfach weiter.

Das Schlechte: Ich habe gemerkt, wie viel ich doch schon wieder vergessen habe... :(

Das Gute: Ich hab mich dann wieder an alles erinnert :thumbup:

Also leg ich das 1. Lehrheft im Ordner "erledigt" ab und habe jetzt mit Physik angefangen. Parallel werd ich auch Mathe 2 anfangen, da Naturwissenschaften eher ein dicker Wälzer sind und Mathe ja vor allem für Physik die Grundlage bildet.

Momentan bin ich auf der Suche nach dieser schönen Sidebar, die manch einer hier drinnen hat, wo die geplanten und abgeschlossenen Module drin stehen. Bis jetzt wurde ich leider nicht fündig. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Bis ich dann auch wieder nen Kopf frei habe, werd ich mich weiter auf meine Wohnungssanierung schmeissen. Gerade ist das Schlafzimmer dran. Der Kleiderschrank ist fertig, die Wände sind halb gespachtelt und es fehlt nur noch an einer das schleifen und feinspachteln. Werd ich dieses Wochenende warscheinlich nicht mehr schaffen, aber wir wissen ja alle: Never say never :)

In diesem Sinne auf eine weitere erfolgreiche Woche für alle mach ich mir jetzt ne Schorle auf!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Du gehst in die Blog-Einstellungen und da gibt es links ein Menü, indem du "Sidebar verwalten" auswählen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung