Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    475

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

1 Woche Fernstudium IUBH - Geschafft.. natürlich nichts

Voller Euphorie bin ich mein Fernstudium an der IUBH angegangen. Meine ersten 3 Kurse gebucht und alle Skripte nach kürzester Zeit per Post erhalten Dann, lesen, lesen und noch einmal lesen. Gleich am ersten Studiumstag. Nächsten Morgen gleich noch die Online Wissenskontrolle gemacht und nach dem 2. mal bestanden Nun ja, waren auch 3 "für ganz schlaue"-Fragen dabei. Die hatte ich eher erraten als wirklich gewusst. Und seit dem? - Nichts mehr passiert Krank geworden, dann heute

Informatics

Informatics

IUBH - B. Sc. Wirtschaftsinformatik - Immatrikulation

Moin moin, ich habe es nun auch geschafft und mich zum 01.07.2014 in den Studiengang B. Sc. - Wirtschaftsinformatik an der IUBH immatrikulieren lassen. Per 72 monatigem Fernstudium. Warum 72 Monate? - Ist einfach eine zeitlich flexible Frage, da ich zum einen einen Vollzeitjob und zum anderen eine 4-köpfige Familie habe, da ist die Zeit doch relativ rar bzw. manchmal schwierig einzutakten. Ich könnte ja auch später wechseln, ob ich dies tue weiß ich nicht genau. Für mich ist es le

Informatics

Informatics



×
  • Neu erstellen...