Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    612

Über diesen Blog

Zum B.Sc. in Wirtschaftsinformatik in Vollzeit neben der Ausbildung/Arbeit.

Beiträge in diesem Blog

Die 1. Klausur steht an....Oder auch nicht!

Hi. Am Samstag müsste ich eigentlich meine erste Klausur schreiben, auf welche ich mich sehr intensiv vorbereitet habe. Jedoch werde ich den Termin nicht wahrnehmen können, da ich seit Sonntag krank bin und ich gegebenfalls noch operiert werden muss... Das Timing hierfür ist natürlich optimal... Der nächste Termin ist am 23.08. Dort werde ich die Klausur dann nachholen und mir auch noch ein zweites Modul zumuten, weil ich vorher 3 Wochen Urlaub habe. Welches das zweite Fach sein wir

ohs

ohs

Erstes Modul...

Hi:) Anerkennung Also da ich vorher ja Business Administration studiert habe, konnte ich mir Kosten und Leistungsrechnung und Beschaffung und Logistik anerkennen lassen. Das sind also schon einmal meine ersten 10 CP von 180. Eigentlich wollte ich mir noch mehr anerkennen lassen.... Unter anderem wollte ich mir die Vertiefung IT-Service Management anrechnen lassen. Ich wollte die Anerkennung über eine Zertifizierung erreichen. Ich bin nach ITIL zertifiziert und dies deckt eige

ohs

ohs

Es geht los....

...Naja noch nicht so wirklich. Jedoch ist der Anfang getan! Zunächst einmal Hallo liebe Leser. Ich habe mich soeben online bei der IUBH eingeschrieben, bzw. "beworben", für den Fernstudiengang Wirtschaftsinformatik. Aber ich fange einfach mal bei mir an. Mit meinen 22 Jahren bin ich noch recht grün hinter den Ohren und das musste ich auch mehr oder weniger schon schmerzhaft erfahren. Zur Zeit bin ich noch in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker zur Systemintegration. Diese A

ohs

ohs



×
×
  • Neu erstellen...