Zum Inhalt springen

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    598

Die 1. Klausur steht an....Oder auch nicht!


ohs

227 Aufrufe

 Teilen

Hi.

Am Samstag müsste ich eigentlich meine erste Klausur schreiben, auf welche ich mich sehr intensiv vorbereitet habe. Jedoch werde ich den Termin nicht wahrnehmen können, da ich seit Sonntag krank bin und ich gegebenfalls noch operiert werden muss...

Das Timing hierfür ist natürlich optimal...:angry:

Der nächste Termin ist am 23.08. Dort werde ich die Klausur dann nachholen und mir auch noch ein zweites Modul zumuten, weil ich vorher 3 Wochen Urlaub habe. Welches das zweite Fach sein wird, weiß ich noch nicht. Eventuell Wissenschaftliches Arbeiten oder Wirtschaftsmathematik 1.

Mfg

ohs

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey das ist echt schade, gerade wenn man sich vorbereitet hat. Ich wünsche gute Besserung !!!! Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Gute Besserung. Für solche Situationen finde ich das sehr hilfreich, dass die IUBH so viele Klausurtermine anbietet. Wenn ich an der PFH mal nicht kann, muss ich mindestens 3 Monate auf den nächsten Termin warten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...