Springe zum Inhalt
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    273

Über diesen Blog

Hallöchen :) Ich dachte mir, da es nich nicht so viele Leute gibt, die die Fachhochschulreife Gesundheit machen, das ich einen Blog starte und etwas davon erzähle. Hauptsächlich geht es natürlich darum, wie der Kurs ist, worum es dabei geht

Einträge in diesem Blog

Geschichte ...

...macht mich fertig. Dabei ist das doch gar nicht so schwer, nur total trocken. Ich suche nach Möglichkeiten das ganze als spannend zu empfinden. Kennt jmd. Filme die man gesehen haben sollte - so 15 - 19 Jahrhundert ? War heute auch extra in der Stadtbibliothek , hab mir nen Ausweis machen lassen und gleich mal losgelegt Bücher zu suchen die mir im Bezug auf Geschichte helfen können. Bin auch fündig geworden, jetzt muss ich mich nur durchlesen. Ach und ich hab mir tatsächlich G

abstractatraumkind

abstractatraumkind

Fertig mit der ESA

Hallöchen ihr Lieben, nun hab ich ja mal wieder eine ganze Weile gebraucht um endlich mal wieder was hören zu lassen. Das lag aber daran das ich einfach alles ein bisschen schleifen lassen hab und lieber mit dem Motorrad durch die gegend gebraust bin Ich hing ja am Thema Nervensystem. Den ersten Teil habe ich zumindest fertig und heute die ESA abgeschickt. Den zweiten Teil hänge ich dann irgendwann hinten dran Ich habe beschlossen mich jetzt erstmal Geschichte mit dem Thema Mitt

abstractatraumkind

abstractatraumkind

Tolle Videos ..

Hallo ihr Lieben Ich habe euch ja gestern erzählt an welchem Lernheft ich zur Zeit Arbeite und um welches Thema es geht. Nach viel herum suchen habe ich nun einige tolle Videos entdeckt mit denen man super lernen kann. Der macher gibt sich dabei auch alle Mühe , selbst komplizierte Dinge , einfach zu erklären Schaut euch doch hier einfach mal das Video zum nervensystem Teil 1 an Das wars dann auch erst mal wieder Ich wünsche euch allen einen sonnigen tag und macht

abstractatraumkind

abstractatraumkind

und Los...

Hallöchen ihr Lieben, Pt. II ( beim ersten mal stand der Text aber die Seite wollte nicht mehr ) Also , um gleich zur Sache zu kommen, ich habe ja in der Blogbeschreibung schon ein wenig erzählt wer ich bin, was ich tue und vor allem wo und bei wem aber das ganze mache ich hier natürlich noch mal : Ich bin das Traumkind ich bin bei der SGD und mache dort meine Fachhochschulreife „Gesundheit“ inkl. Realschulabschluss, da meine Schulzeit einfach lange zurück liegt. Absolutes Problem-Fach

abstractatraumkind

abstractatraumkind



×
×
  • Neu erstellen...