Springe zum Inhalt

Blog Flopps

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    891

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Weiter gehts mit BWL

Hallo Leute, ja die guten ABW Studienbriefe... es geht weiter und weiter... und man lernt jeden Tag neue Wörter... Wie Interdependenz oder enumerativ... ja auch die Mehrzahl von Kodex, Kodizes, gehört nun zu meinem Wortschatz :-) auch für sowas ist wohl ein Studium gut Ich freu mich allerdings schon auf die Einführung die leider auf den 15.08. verschoben wurde... so heute hab ich euch nicht mehr zu berrichten... In diesem Sinne... (...ab in die Rinne)

Flopps

Flopps

Jäääääh, das kenn ich schon...

Juhuuuu, nachdem mir BWL so auf den S.... ging hab ich mal mit "Einführung in die Gesundheitssysteme" angefangen, und siehe da... der Herr Antonovsky mit seiner Salutogenese... mal was was ich kenne, was mir leicht fällt und was, wenigstens ein bischen, Bezug zu meiner Arbeit hat. Der OLAT-Zugang geht nun auch endlich und ist leider für mein Studienfach (bis jetzt) sehr enttäuschend. Ich denke der nächste auftrag ist mit meinem Studentenausweis irgendwo Rabatt zu bekommen (für

Flopps

Flopps

so los gehts...

Hallo, also nach dem ich mir ja nicht so ganz sicher war was und wie und wo ich studieren soll, hab ich mich jetzt für den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH entschieden. Am 17.6. war die Infoveranstaltung und da hat mir das alles doch sehr zugesagt. Die Unterlagen sind auch schon gekommen und der erste Studienbrief Allgemeine Betriebswirtschaftslehre ist auch schon fast durchgearbeitet. BWL, mein absolutes Angstfach!!! Ich hoff mal das die nächsten 4 SB´s leichter

Flopps

Flopps

So isses wenns mal nicht wie am Schnürchen läuft

Hallo, So nach dem ich, in meinem 2 Wochen Urlaub in Andalusien, nun die Entscheidung getroffen habe, dass ich ein Fernstudium beginne und keine firmeninterne Weiterbildung, ging das große Suchen nach dem richtigen Anbieter und Studium los. Teil 1 der Suche: Ein Klick ins Netzt und "oh, ja DAS ist es!!!:thumbup:" Health Care Education an der IB-Hochschule!! das mach ich da kann ich dann mein traum verwirklichen und Lehrer für Pflegeberufe werden... dann die Entäuschung, ja das g

Flopps

Flopps



×
×
  • Neu erstellen...