Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    654

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Pustekuchen! - wieder ausgebremst. HILFE!

Jetzt wollte ich gestern Nachmittag fleißig sein und mit der Einsendeaufgabe (Projekt) anfangen. Ich also voller Motivation an den PC, wollte den SiSy - Download anfordern (SiSy = Modellierungssoftware). Gebe meine Daten ein - Name, MatrikelNr..usw. Ja, nur noch ein klick auf Absenden.... es lädt, und lädt, und lädt... Baaaam. Fehlermeldung "MatrikelNrInUse"... Wollt ihr mich eigentlich verarschen!?!?!? Ich habe die Homepage noch nie besucht geschweige denn den Download angefordert. Seit

Juliaa

Juliaa

Schande über mich – Ziele nicht erreicht

Jajaja. Andauernd nehme ich mir was vor und dann klappt das nicht. Klasse. In meinem letzten Eintrag habe ich geschrieben, welches Ziel ich mir gesetzt habe. Und – Applaus, Applaus – bis heute bin ich damit nicht durch. Muss ich mich jetzt schämen? Eigentlich schon oder!? Ausreden gelten nicht, aber ab Dezember ist‘s echt blöd um mich rum geworden. Erst kamen privat Probleme, wo viel mit organisieren etc mit zusammenhing. Dann stand mein San Francisco Urlaub ab, den ich nach d

Juliaa

Juliaa

"Mathe war schon immer mein Lieblingsfach" - Das muss ich mir erst wieder beweisen

So... Wie war das bei meinem letzten Blogeintrag? "Mathe war schon immer mein Lieblingsfach"?... Ähm Ja, also... ich weiß ja auch nicht... Entweder es liegt daran, dass das Abi "schon" 6 Jahre her ist, oder ich bin einfach nur verblödet. Nein ehrlich, Respekt vor denjenigen, die erst 20/30 Jahre nach dem Abi anfangen zu studieren. Oder gar nicht erst das Abi gemacht haben... Mathe war immer mein Lieblingsfach, an der Aussage wird sich nichts ändern. Aber ob es auch so bleibt i

Juliaa

Juliaa

Der Start in ein Fernstudium (Wirtschaftsinformatik an der Wilhelm Büchner)

Am Samstag hat mein Fernstudium "offiziell" begonnen. Ich hab das erste Paket bekommen und dachte erstmal "Puh -das soll ich in 3 Monaten schaffen?". Dazu muss ich erstmal noch ehrlich zugeben: Ich bin nicht (und war es auch noch nie) der Mensch, der freiwillig viel gelernt hat. Ich hab einfach in der Schule gut aufgepasst, mir mal hier und da ne Zusammenfassung durchgelesen, und schon konnte ich ohne Bedenken in die Prüfung gehen - natürlich gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Ab

Juliaa

Juliaa



×
×
  • Neu erstellen...