Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    725

Schande über mich – Ziele nicht erreicht


Juliaa

320 Aufrufe

Jajaja.

Andauernd nehme ich mir was vor und dann klappt das nicht. Klasse.

In meinem letzten Eintrag habe ich geschrieben, welches Ziel ich mir gesetzt habe. Und – Applaus, Applaus – bis heute bin ich damit nicht durch.

Muss ich mich jetzt schämen? Eigentlich schon oder!?:blushing:

Ausreden gelten nicht, aber ab Dezember ist‘s echt blöd um mich rum geworden.

Erst kamen privat Probleme, wo viel mit organisieren etc mit zusammenhing. Dann stand mein San Francisco Urlaub ab, den ich nach dem privaten Stress echt gebraucht hab. Und da mein Körper dann keine Lust mehr hatte hab ich mir schön in Kalifornien (bei 20°C, das muss mal einer schaffen) eine Angina + Mittelohrentzündung eingefangen. Die scheint sich richtig wohl gefühlt zu haben, denn 2 Wochen war nichts mit Arbeiten, Lernen oder sonst irgendwas. Und ich sag‘s euch: 12h fliegen mit Mittelohrentzündung ist kein Spaß…

Aber naja, jetzt geht es mir besser, ich hab mein Geburtstag hinter mir (was auch nochmal Stress war), privat ist wieder alles einigermaßen am Laufen und – ich verspreche es!! – jetzt leg ich voll los :thumbup: Neues Jahr, neues Glück – und mehr Motivation und Durchhaltevermögen!

Die letzten 3 Tage war ich auf der Einführungsveranstaltung der WBH. War mal ganz interessant andere Leute kennenzulernen und auch die Dozenten.

Gestern dann das Einführungsprojekt. Der Dozent war wirklich super! Projekt war auch in Ordnung – gut zu bewältigen! Auch ohne Vorkenntnisse.

Jetzt steht die Dokumentation an. 6 Wochen Zeit, welche ich aber nicht voll ausnutzen werde. Gleich am Wochenende werde ich das fertig machen. Bin mal gespannt welche Note dabei rauskommt. Auch wenn sie nicht zählt, ist es ja doch schon ganz interessant zu sehen wo man steht :)

Ich werde euch berichten.

:001_wub:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genau. Ein Wochenende muss dafür genügen. Am besten direkt im Anschluss, damit noch viel im Kopf ist.

Und danach frohen Mutes weiter mit einer Klausur und/oder B-ESA.

Link zu diesem Kommentar

Du hattest wirklich viel um die Ohren... Aber es ist, dass Du dich gleich wieder auf die Zukunft ausrichtest.

Wie war denn der Urlaub sonst, außer dass Du krank zurück gekommen bist?

Link zu diesem Kommentar
Genau. Ein Wochenende muss dafür genügen. Am besten direkt im Anschluss, damit noch viel im Kopf ist.

Und danach frohen Mutes weiter mit einer Klausur und/oder B-ESA.

Oh, ich hoffe dass 1 1/2 Tage dafür genügen. :) Habe eigentlich nicht vor so lange da dran zu sitzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Du hattest wirklich viel um die Ohren... Aber es ist, dass Du dich gleich wieder auf die Zukunft ausrichtest.

Wie war denn der Urlaub sonst, außer dass Du krank zurück gekommen bist?

Ja, es gibt so Zeiten, da kommt dann alles auf einmal in 1 oder 2 Monaten. Aber so ist das Leben :)

Der Urlaub war ansonsten wunderschön - San Francisco ist einfach eine tolle Stadt. Kann ich jedem nur empfehlen. Im Sommer und im Winder lohnenswert.:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
SF is super - überleg dir ob du das CSUS mitmachst ... ;)

Oh ja! Das will ich auf jeden Fall mitmachen. Allerdings klappt es dieses Jahr nicht. (4x Californien innerhalb 2 Jahre geht zu sehr ins Geld :lol:) Ich hoffe nächstes wird es wieder angeboten.

Warst du da schon mal dabei?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...