Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.009

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Kurswechsel

Heute Morgen kam per Post der Immatrikulationsbescheid der Fernuni Hagen für das Wintersemester 2015/16. An sich nichts spektakuläres, jedoch steht auf dem Studentenausweis nicht mehr "Bachelor Wirtschaftswissenschaft", sondern ab sofort "Bildungswissenschaft". Rückblick: Vergangenes Semester habe ich ja mit dem Wirtschaftswissenschafts-Studium in Hagen begonnen, allerdings hat sich sehr schnell Ernüchterung breit gemacht. Viel zu mathelastig und auch thematisch etwas von meinen Vorstellun

rootfather

rootfather

Hätte man mir vor einem halben Jahr gesagt...

...dass ich anfange zu studieren, hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Aber wie sagt man doch so schön - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und so kommt es, dass ich parallel zu meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (Examen im April 2016 ) ab dem Sommersemerster 2015 an der Fernuniversität in Hagen ein Teilzeitstudium Geschmacksrichtung "Bachelor Wirtschaftswissenschaften". Ich habe mich zu dem Studium entschlossen, um meinen Horizont einfach ei

rootfather

rootfather



×
×
  • Neu erstellen...