Zum Inhalt springen

Blog Mutti studiert

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    658

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Die ersten Studientexte sind da!

Jetzt bin ich aber so was von geplättet! Erst gestern habe ich mich in die drei ersten Kurse eingeschrieben (7:30 Uhr) und gerade eben (15:05 Uhr) klingelt es an der Tür und meine drei Skripte werden mir überreicht! Das ging ja fix! ...jetzt muss ich mich erst einmal hinsetzen und schmökern!

Mutti studiert

Mutti studiert

Der erste Tag als Fernstudentin!

So, jetzt bin ich also ganz hochoffiziell immatrikulierte Fernstudentin bei der IUBH! WOW! Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass ich in diesem Jahr mit einem Studium anfangen werde?! Naja, auf jeden Fall konnte ich mich heute also auf den Plattformen CLIX und CARE anmelden und habe mich gleich in die drei möglichen Module eingeschrieben: Forschungsmethodik, angewandte Statistik und Strategisches Management. Ich dachte, ich bleib mal bei dem Vorschlag aus dem Studienablaufplan, habe ja noc

Mutti studiert

Mutti studiert

Mutti will den "Master of Arts"!

Hallo Ihr Lieben! Heute ist also meine Premiere...mein erster Blog-Eintrag...! Bald ist es also soweit: ab 31.03.2015 bin ich offiziell als Studierende bei der IUBH eingeschrieben und ich bin schon sooooo gespannt, wie ich das alles schaffen werde. Hier ein paar kurze Infos zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Mann und drei Kinder im Alter von 12, 9 und 6 Jahren. Bereits vor 14 Jahren habe ich ein Studium an der Berufsakademie Stuttgart zur Diplom Wirtschaftsinformatike

Mutti studiert

Mutti studiert



×
×
  • Neu erstellen...