Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Ein paar freie Tage ...


Engel912

284 Aufrufe

... helfen bei mir aktuell, die Motivation anzukurbeln.

Heute habe ich den Projektendbericht beim Online-Druckservice in Auftrag gegeben.

Heute Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Klausurvorbereitung. Ich kann (nicht ganz ohne Stolz) vermelden, dass ich heute über 4h an PZM gesessen habe (so lange habe ich schon seit dem Bachelor nicht mehr an einem Tag investiert, glaube ich :o) ... Der Stoff bleibt irgendwie weiterhin hinter meinen Erwartungen zurück. Gut möglich ist aber, dass mir am Montag im REP doch noch ein Licht aufgeht, weshalb die Hefte SO geschrieben / aufgeteilt wurden.

Mir sind - zugegebenermaßen - die Hefte auch etwas alt. Die Quellen sind aus dem letzten Jahrtausend. Dort wird als "tolle Kommunikationsmöglichkeit" zwischen Lieferant und Kunde EDIFACT genannt :o Das kenne ich noch aus meiner Ausbildung zur Industriekkauffrau ;)

Es geht aber auf alle Fälle vorwärts - natürlich hilft der Druck der anstehenden Klausur hier unheimlich weiter :blushing:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh ja, EDIFACT ist mir auch erst letztens in den Heften zu Grundlagen Informations- und Wissensmanagement untergekommen. Da wurden auch Erinnerungen an meine Ausbildung wach. Ich dachte nicht, dass ich noch jemals wieder damit zu tun haben würde. Aber man begegnet sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Aber man begegnet sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben ... ;)

Bei manchen Dingen wäre ich schon froh, wenn ich ihnen nciht so oft im Leben begegnen würde :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...