Springe zum Inhalt
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    276
  • Aufrufe
    2.253

Das war knapp...

Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

213 Aufrufe

Soeben habe ich das dritte Heft zur klinischen Psychologie zu Ende zusammengefasst und bin damit einigermaßen auf das Seminar am kommenden Wochenende vorbereitet, auch wenn ich es nicht mehr geschafft habe die Einsendeaufgaben zu bearbeiten.

Die beiden Hefte zur Persönlichkeitspsychologie habe ich auch zusammengefasst, war als Wiederholung nochmal ganz gut, da die Hefte zur klinischen Psychologie darauf aufbauen.

In den drei Heften ging es zunächst um typische Störungen und dann um die Darstellung der verschiedenen Therapierichtungen und Therapieformen.

Ich freue mich schon auf das Seminar, da ich noch gute Erinnerungen an das erste Seminar habe und werde natürlich auch wieder hier berichten.

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hat es denn keine Konsequenzen, wenn Du die Einsendeaufgaben nicht (fertig) gemacht hast? Sind das keine Pflichtabgaben?

Viel Spaß beim zweiten Seminar ... Du wirst uns ja davon berichten. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Theoretisch müssten die Einsendeaufgaben vor dem Seminar erledigt sein.... Das wird aber nicht kontrolliert.

Ich denke, ich werde mich nächste Woche daran begeben, mit dem Input des Seminars habe ich dafür dann auch eine noch bessere Basis und es ist gleich nochmal eine Wiederholung.

Und dann gibt es hier auch noch einen zusammenfassenden Beitrag zur klinischen Psychologie. Und ein Video vielleicht auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Machst du das zweite Seminar auch wieder in München?

Ja, ich war wieder in München. Es ist einfach angenehm zu wissen, eine gute Dozentin zu haben und auch das Wiedersehen mit den Teilnehmern war schön.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung