Springe zum Inhalt
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    124
  • Aufrufe
    7.838

Zuviel "off topic" diese Woche

Anmelden, um zu folgen  
ortho89

121 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

zur späten Stunde melde ich mich auch nochmal bei euch. Mein Workload diese Woche ist leider irgendwie niederschmetternd. Zwar habe ich 8 Stunden für das Studium aufbringen können, bin aber nicht so weit gekommen, wie ich wollte. :( Dies lag aber hauptsächlich an anderen Baustellen. Mein Handy oder - wie es ja neuerdings genannt wird - mein Smartphone ist seit Sonntag kaputt, hat einen irreparablen Wasserschaden. Dies frustriert natürlich ganz schön, da es erstens erst ein Jahr alt war und zweitens demnach noch wie neu aussah. :( Aber gut, mal schauen, wann es sich ersetzen lässt. Die ersten zwei Tage der Woche waren wir erst einmal damit beschäftigt, Schadensbegrenzung durchzuführen.

Nächste Baustelle: meine Kollegin ist im Urlaub, weshalb ich bis Donnerstag schon 40 Stunden arbeiten musste und nach der Arbeit wenig Muse hatte, nochmal den Stift zu zücken.

Und am Freitag, als ich eigentlich viel schaffen wollte, musste ich auch noch zum Polizeirevier fahren, weil so ein Trottel gegen mein Auto gefahren ist. :angry:

Und am Wochenende muss man ja auch mal was mit dem Freund machen :), sodass dann eben 8 Stunden zusammenkamen. Aber ich will mich jetzt nicht stressen. Morgen und übermorgen werde ich mit der Zusammenfassung Zeit- und Selbstmanagement endlich fertig sein und dann geht es an das nächste Skript. Ziel ist es, zwei Wochen vor Klausur mit dem "Tiefenlernen" zu beginnen und ich gehe fest davon aus, dass ich das packen werde und somit der Klausur im November nichts im Weg steht. So, genug off topic, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung