Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.308

Knapp bestanden ist auch bestanden


cheavla

374 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

gestern Abend kam der Notenbescheid zur letzten Klausur PSKPS...3,7 Wahrlich keine sehr schöne Note, aber mein Ziel war es zu bestehen, und das habe ich erreicht. Also, was will ich mehr?

Die letzten Wochen habe ich an HRM gearbeitet, stolze 104 Karteikarten geschrieben und Einsendeaufgaben geschrieben. Bis zum Dezember will ich auch noch die B-Aufgabe in VWL beenden.

Das wars erstmal von mir, bis demnächst.

cheavla

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich spreche ja aus Erfahrung - jipp, lieber eine 3,7 als nicht bestanden! Manchmal ist das eben so u. wenn man mitbekommt, wie ungemein stressig es ist, wenn andere (neben dem weiterlaufenden Pensum) die Klausur/HA neu schreiben müssen, muntert einen das doch etwas auf! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Immer dran denken 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast ein 2.

Wen also bestehen das Ziel war ist doch alles gut! :thumbup:

In diesen Sinne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...