Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.334

mal wieder zu viele Wörter


Rumpelstilz

209 Aufrufe

Heute habe ich an meiner Hausarbeit weiter gearbeitet. Ich bin alle Teile durchgegangen und habe dann die Conclusion geschrieben. Es sind wie immer erst ma zu viele Wörter: 2598. Erlaubt sind 1800 +/-10%, also maximal 1980.

Also geht es ab Morgen ans Kürzen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zum Glück zählt die Word recht zuverlässig.

Wirklich übel sind die Cambridge Prüfungen. Dort muss man einen Aufsatz von etwa 350 Wörtern schreiben muss - von Hand in einer Stunde. Die muss man natürlich auch 'manuell' zählen. Das muss man richtig trainieren und auch wissen, wieviele Seiten das bei welcher Lineatur und bei der eigenen Schrift in etwa sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...