Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    309
  • Aufrufe
    1.410

Einsendeaufgabe - Deutsche Grammatik

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

85 Aufrufe

Ich hab mit den EAs begonnen und muss sagen: Furchtbar. ;) Also die deutsche Grammatik ist nicht ganz so meins.

Ich glaub, dass wird die erste Aufgabe, bei der ich auf eine 3 hoffe. Alles andere darunter kommt, so hoffe ich ebenfalls, unbenotet zurück... :rolleyes:

Als nächstes Heft bearbeite ich dann Sozialkunde. Ich kann mir darunter noch nichts vorstellen, denn bei uns in der Gegend gibt es dieses Fach nicht. Mal schauen. :)

Ach... DANACH kommt dann endlich mal Französisch dran! *Freude groß*

Und noch was... Ich hab heute die ersten Plätzchen gebacken. :001_wub:

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Urgs, Grammatikheft. :rolleyes:

Klingt grausam, bin dankbar, dass ich keine bearbeiten muss!

Ist das beim ILS immer dabei oder hast du den ersten Einstieg gewählt?

Unsere gewählten Fächer scheinen sich nur in Physik-Sozialkunde zu unterscheiden. :)

Oder bearbeitest du momentan noch mehrere Fächer, weil du noch nicht gewählt hast?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab den 3. Einstieg gewählt. Ich bin nicht bei der ILS, sondern bei der Fernakademie. Allerdings scheinen beide ja vom gleichen Anbieter zu kommen oder so. :confused:;)

Ich bin noch in der Sekundarstufe I und hab deshalb bisher keine Leistungskurse usw. gewählt. Ich bin noch total am Anfang... :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ah, okay, 'tschuldigung.

Ich bin bei der SGD und irgendwie geh ich immer automatisch erst mal davon aus, dass jeder, der wo anders ist, bei ILS ist. :blushing:

Ich bin ja auch noch total am Anfang. ;)

Allerdings hab ich meine LKs schon gleich gewählt, da für mich nichts anderes als Mathe und Bio in Frage kam.

Diese Aufteilung in Sek I und Sek II gibt es bei der SGD nicht. Wählt ihr also immer erst nach der Sek I die LKs?

Weißt du schon, welche 8 Fächer du in der Prüfung nimmst, oder bist du da auch noch am Ausprobieren?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach, ist doch nicht schlimm. :D

Ich denke, ich könnte auch schon jetzt wählen, aber ich probiere lieber noch etwas aus. Ich habe nämlich bemerkt, dass einige Fächer, die ich in der Schule schrecklich fand (z.B. Geschichte), im Fernstudium gut laufen und (ACHTUNG!) mir sogar GEFALLEN! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie hast du es denn geschafft, dass Geschichte dir gefällt?!? :blink:

Meine Hass-Fächer haben sich leider nicht wirklich gebessert.

Okay, Französisch hass ich nicht mehr so abgrundtief, aber ich kann das ja jetzt auch in meinem Tempo machen und versteh dadurch ab und zu was. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, dass ich Geschichte nie mochte, weil das im Unterricht zum einen Ohr rein und aus dem anderen wieder raus ging. ^^ Jetzt hab ich endlich gelernt, "richtig" zu lesen. Also so, dass ich es verstehe und Bilder in meinem Kopf entstehen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung