Zum Inhalt springen

Blog alexjana

  • Einträge
    25
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    2.848

INFI erledigt


alexjana

302 Aufrufe

 Teilen

So, wieder eine Hürde genommen:

INFI habe ich am Samstag geschrieben. War ganz ok, konnte zumindest alles lösen - mal schauen ob auch die Ergebnisse stimmen ;-)

Inzwischen schon wieder am Lernen, da ich ja im Dezember schon die nächste Prüfung in Organisation & Diversity Management schreiben möchte.

Für Februar plane ich eine weiteres Präsenzsemiar in Hamburg - Unternehmensführung & Controlling. Da muss ausnahmsweise mal keine Klausur geschrieben werden - nur die Leistungen im Seminar sind relevant.

Danach möchte ich dann Wirtschaftsrecht schreiben - dann hätte ich endlich alle Leistungen für das Zwischenzeugnis erbracht. Evtl. schreibe ich das zusammen mit VWL - das erste Mal zwei Klausuren an einem Tag. Aber mal schauen - WiRe widerstrebt mir so ein bischen, kann noch nicht einschätzen, was mich das an Energie und Zeit kostet...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...