Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    3.482

Alle Jahre wieder...


Paragraphenwurm

482 Aufrufe

Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, der Backofen läuft im Dauerbetrieb und die Finger sind verbrannt.

Man trifft Leute, die man das ganze Jahr nicht mehr gesehen hat, kurbelt den Umsatz der örtlichen Gastronomie an und is(s)t jeden Abend woanders.

Die Packstation nimmt seit Wochen wegen Überfüllung keine Pakete mehr an :angry:, die Rechnungen stapeln sich und mit jedem Tag wird die Verzweiflung auf der Suche nach DEM Geschenk größer.

Ach ja... scheint mal wieder Weihnachten zu werden :D Pünktlich dazu hats am Samstag mal ganz unerwartet gute 5 cm Neuschnee gesetzt, die heute als Eispanzer auf meiner Windschutzscheibe lagen. (Immerhin bin ich dieses Jahr früh dran und hab für die meisten Leute schon ein Geschenk)

Und um auf das Thema dieser Website zurückzukommen: Die Lernzeit der gesamten Woche war... unterirdisch :thumbdown: (1h BWL letzten Montag)

Immerhin ist diese Woche wieder etwas entspannter, ein paar Stunden sollten machbar sein - dringend nötig, da nächste Woche schon wieder eine EA in BGB I fällig ist! Im Gegensatz zu manchen Kommilitonen hab ich leider noch keine Ergebnisse der ersten EA...

Somit ergibt sich der Plan für diese Woche:

  • hoffen, dass die Behebung der leuchtende Leuchte im Auto nicht zu teuer wird :(
  • EA3 BGB I fertigstellen (und nächsten Montag zur Post bringen)
  • wenn mögliche die EA in VWL fertigstellen - dann wäre die auch schon weg

[und nächstes Wochenende: Badminton spielen und "Plätzchen" backen! :lol:]

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...