Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.287

Es geht voran

Anmelden, um zu folgen  
Paragraphenwurm

178 Aufrufe

...zumindest mit der Bearbeitung der verschiedenen EAs.

Bei Einführung in die Wirtschaftswissenschaften habe ich die erste (VWL) jetzt schon abgeschickt - sogar weit vor der Zeit! :thumbup:

BGB sind die ersten drei raus und die vierte ist seit gestern Abend auch fast fertig. Nachdem die Abgabe nächsten Dienstag ist und ich bis dahin fast vollständig "verplant" bin, ist das auch gut so.

Jetzt heißts dann noch die EA für BWL fertig machen und dann warten... In BGB muss ich für die Prüfungszulassung mindestens zwei EAs bestehen, bei Einführung in die Wirtschaftswissenschaften mindestens eine.

Spätestens ab nächstem Jahr heißts dann wieder ranklotzen und lernen, die Prüfungen sind ja Mitte/Ende März! :ohmy:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freut mich. Weiter so.

Schön, dass es Dein Tagebuch gibt, die anderen zu Rewi an der FU Hagen sind ja recht verwaist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung