Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.599

Bachelorarbeit


Servus

459 Aufrufe

War ich wirklich im August das letzte mal hier??? :blink:

Ich bin noch nicht viel weiter in Sachen Bachelorarbeit :blushing: Aber: Seit dieser Woche habe ich zumindest ein grobes Thema im Kopf und von unserem Mutterunternehmen die Zusage der inhaltlichen Unterstützung! :thumbup:

Jetzt vor Weihnachten fang ich nicht mehr an, aber im Januar starte ich dann voll durch und hoffe, dass ich bis zum magischen Datum 19.5.2014 (1. Geburtstag unserer Tochter) weitgehend fertig bin!

Es geht also, wenn auch in kleinen Schritten, voran!

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und lernfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...