Springe zum Inhalt

Blog Belli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    11.224

kurzes Update zum Jahresende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Belli

145 Aufrufe

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich das Modul KLR beendet - also zumindest meine Zusammenfassung und die Online-Tests. Ab Januar (also quasi ab morgen :lol:) will ich mit Marketing anfangen. Je nachdem wie gut ich damit vorankomme, dann beide Module im Januar schreiben oder dann Marketing im Februar.

Oh, und Wirtschaftsethik habe ich bestanden!

Die Jahresplanung war leider etwas demotivierend, da ich irgendwie jetzt schon 2 feste Termine habe, die unverschiebbar sind und genau auf Prüfungstage fallen und dann wollte ich ja auch irgendwann nochmal in den Urlaub fahren... Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Überlegen, die ersten Monate stehen fest und es gibt ja auch die Möglichkeit der Blockprüfungswoche. Die muss natürlich auch gut geplant und vorbereitet werden, aber jetzt rutsche ich erstmal ins neue Jahr und bringen KLR und Marketing hinter mich.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, wir sehen uns im nächsten Jahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung