Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Einträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    28.207

Das wars für dieses Jahr...


Belli

299 Aufrufe

 Teilen

zumindest mit dem Klausuren schreiben. Hochmotiviert wollte ich im Dezember KLR schreiben, doch dann ist ein Seminar von der Arbeit aus dazwischen gekommen. :blink:Aber so nehme ich mir dann KLR und Marketing für Januar vor, obwohl ich nicht so gerne zwei Prüfungen an einem Termin ablege.

Und eigentlich ist im Moment sowieso schon wieder so viel: Einarbeitung in die neue Stelle, Weihnachtsfeiern ohne Ende, Geburtstage, Turnauftritte, Wichtel-/Weihnachtsgeschenke basteln... ich werde das Studienjahr dann mal ruhig ausklingen lassen und das nächste planen. :)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...