Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.062

Überarbeitung und lesson plans

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

39 Aufrufe

Gestern Nachmittag, als meine grosse Tochter Hausaufgaben gemacht hat, habe ich noch die "Lesson plans" für meine Hausarbeit geschrieben. Ganz gut war, dass ich ein Konzept schon für die letzte Hausarbeit aufgestellt hatte. Da dieses nicht kritisiert wurde, bin ich ihm jetzt gefolgt. Zudem werde ich das Ganze grad für den Unterricht an der VHS brauchen.

Heute habe ich dann den Essay überarbeitet. Mir ist diesmal die Fragestellung (wie schon mal erwähnt) nicht ganz klar. Leider ist dasTutorial erst am 21. 1. Da arbeite ich in Arosa. Ich werde wohl teilnehmen, aber kaum mehr Zeit haben, die ganze Arbeit umzustellen. Also: Risiko.

Ich lass es jetzt über das WE liegen, gehe am Mo nochmal drüber und schicke es dann zum proofreading.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung