Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    14.352

Change? Yes we can

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

34 Aufrufe

Auch wenn ich nichts von Politik in solchen Foren halte - mich hat gestern die Inauguration von Barack Obama sehr beeindruckt.

Ob er nun das daraus machen kann, was jeder sich wünscht, oder nicht, werden wir ja noch sehen ... für mich war es ein zeitgeschichtliches Erlebnis! Die erste Landung aufm Mond hab ich nicht miterlebt - aber dafür den Amtseid des ersten Afro-Amerikaners für das Weiße Haus!

deswegen von hier aus:"Good luck Mr. President". Vielleicht wird Amerika nun wieder das, was es früher für mich gewesen ist :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Ich werde jeden Tag an "Yes we can" erinnert, nämlich dann wenn mein kleiner Sohnemann trotzig sagt: "Ich kann das." ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

der Junior fängt ja schon richtig an - warte mal ab, in einigen Jahren wird er Bundeskanzler :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?