Zum Inhalt springen

Blog Jani84

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.901

Meine Erste Note ist da...


Jani84

511 Aufrufe

... eine 2- ich freue mich :thumbup: hatte Dienstag die Note schon bei ILS eingetragen und auch gleichzeitig die korrigierte Arbeit im Briefkasten. War übrigens heute bei Aldi Nord einkaufen... gab Vorbereitungsbücher fürs Abi, hab erstmal zugeschlagen, Geschichte, Mathe und Deutsch und eine Latein-Übungsbox. Ich denke aber ich werd mir nochmal 1 bis 2,3 :blink: dazu holen! Kann noch nicht sagen wie die Bücher sind aber werd gleich mal reinschauen und später berichten aber ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen! So ich wünsche erstmal eine Gute Nacht.

LG Jani

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...