Springe zum Inhalt

Blog Jani84

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    1.127

Meine Erste Note ist da...

Anmelden, um zu folgen  
Jani84

240 Aufrufe

... eine 2- ich freue mich :thumbup: hatte Dienstag die Note schon bei ILS eingetragen und auch gleichzeitig die korrigierte Arbeit im Briefkasten. War übrigens heute bei Aldi Nord einkaufen... gab Vorbereitungsbücher fürs Abi, hab erstmal zugeschlagen, Geschichte, Mathe und Deutsch und eine Latein-Übungsbox. Ich denke aber ich werd mir nochmal 1 bis 2,3 :blink: dazu holen! Kann noch nicht sagen wie die Bücher sind aber werd gleich mal reinschauen und später berichten aber ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen! So ich wünsche erstmal eine Gute Nacht.

LG Jani

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Jan84 Gratulation. Das ist doch schon mal sehr positiv.

Deinem Post zu folgen, absolvierst du gerade ein Fernstudium Abitur.

Falls du Fragen haben solltest, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich habe mein Abitur vor 4 Jahren absolviert und bin sehr froh über diesen Schritt.

Jedoch solltest du wissen, dass die Aufgaben und die Hefte von den Lerninstituten wenig mit den echten Prüfungen im Abitur zu tun haben.

Besorge dir am Ende auf jeden Fall Original-Abituraufgaben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung