Zum Inhalt springen

Blog Jani84

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.789

Über diesen Blog

Alles fing an mit dem Abiturlehrgang bei der ILS. Dann Abbruch, jetzt folgen Überlegungen zum Studium. Entscheidung erfolgt spätestens im Dezember :-)

Beiträge in diesem Blog

Juhu, neues von mir...

Hallo,   schon wieder eine Weile her, dass ich habe von mir hören lassen. Der letzte Stand war ja, dass ich den LL. B. an der Wings Wismar machen wollte, ich hatte auch schon alle Bewerbungsunterlagen zusammen (hatte auch schon mit der Wings telefoniert) und habe nur noch auf den Bewerbungsstart gewartet, da hat sich bei uns Familienzuwachs angekündigt, ich war wieder schwanger :-) mein Sohn ist dieses Jahr im Februar geboren. Also hab ich erstmal alles wieder auf Eis gelegt.  

Jani84

Jani84

Erkenntnisse...

Hallo, hui hab sehr arg lang nichts mehr von mir hören lassen . Naja was soll ich sagen, ich habe mein Fernabitur abgebrochen. Ich habe zum Glück schon am Anfang gemerkt, das dieser Weg für mich persönlich nicht das richtige ist. Das Lernen hat mir spaß gemacht. Und auch mit ILS war ich sehr zufrieden. Doch ich habe mich gefragt ob ich, dass Abi für mich wirklich brauche. Ich habe mich nach längerer Überlegung dagegen entschieden. Dann habe ich lange überlegt was ich nun mache... ich möcht

Jani84

Jani84

Meine Erste Note ist da...

... eine 2- ich freue mich hatte Dienstag die Note schon bei ILS eingetragen und auch gleichzeitig die korrigierte Arbeit im Briefkasten. War übrigens heute bei Aldi Nord einkaufen... gab Vorbereitungsbücher fürs Abi, hab erstmal zugeschlagen, Geschichte, Mathe und Deutsch und eine Latein-Übungsbox. Ich denke aber ich werd mir nochmal 1 bis 2,3 dazu holen! Kann noch nicht sagen wie die Bücher sind aber werd gleich mal reinschauen und später berichten aber ich denke für den Preis kann man nicht

Jani84

Jani84

ahhh spannend...

08.01.2014 Ich warte täglich auf meine Note für Chemie... schaue täglich mindestens 5 mal nach ob sich was getan hat, obwohl ich mir jeden Tag vornehme nur Abends nachzuschauen! Naja bin jetzt bei Deutsch StiM 3, muss aber ehrlich gestehen das ich einiges ausgelassen habe... z.B. das ganze Thema Bewerbung, ich habe bis 2011 gefühlt seit der 9. Klasse Bewerbungen geschrieben... ich will jetzt erstmal nicht mehr, kann das Thema nicht mehr sehen... und da ich denke das es nicht Abi-Prüfung rel

Jani84

Jani84

Yeah... CheS 1 fertig!

Hallo, ich habe mir für das Wochenende vorgenommen meine erste EA fertig zu machen und zu verschicken... und ich habs jetzt schon geschafft juhu... trotz quängeliger Tochter die Beschäftigung wollte Ich wollte erst noch etwas lernen aber ich hab mir das Heft jetzt schon Tage lang durchgelesen und auch meine Zusammenfassung. Aufgaben waren auch ok, jetzt hoffe ich das es mindestens eine 3 wird! Das wäre für den Anfang schon gut! Vorallem für Chemie! Jetzt freue ich mich erstmal auf Deutsch

Jani84

Jani84

Baby und Abi

Hallo, ich stelle mich erstmal vor, ich bin 29 und bin noch bis 2015 in Elternzeit ich arbeite als "Vorzimmerdame" in der Verwaltung! Da meine kleine Tochter eine ganz liebe ist und ich mit meiner beruflichen Situation nicht ganz zufrieden war und bin, habe ich vor ca. 2 Wochen beschlossen mein Abitur bei der ils nach zu holen. Ich hoffe ein Fernstudium ist der richtige Weg, aber mit Baby habe ich auch z.Z. keine andere Wahl, eine Abendschule zum Beispiel, denn 4 Abende die Woche möchte ich

Jani84

Jani84



×
×
  • Neu erstellen...