Springe zum Inhalt

Blog Jani84

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    935

Yeah... CheS 1 fertig!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jani84

217 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir für das Wochenende vorgenommen meine erste EA fertig zu machen und zu verschicken... und ich habs jetzt schon geschafft juhu... trotz quängeliger Tochter die Beschäftigung wollte :001_wub: Ich wollte erst noch etwas lernen aber ich hab mir das Heft jetzt schon Tage lang durchgelesen und auch meine Zusammenfassung. Aufgaben waren auch ok, jetzt hoffe ich das es mindestens eine 3 wird! Das wäre für den Anfang schon gut! Vorallem für Chemie! Jetzt freue ich mich erstmal auf Deutsch und dann werde ich immer zwei Fächer parallel machen, nur ein Thema zur Zeit ist mir zu monoton... mal schauen wie es dann klappt.

Ich hoffe wirklich das die erste EA nicht daneben geht... muss ja nicht gleich ne 1 sein, aber bitte nicht schlechter als 3...! Aber egal abwarten, nützt ja nichts.

Und ich muss mein Tempo etwas steigern... aber das ist mit Kind leider nicht so einfach... lerne immer wenn sie schläft oder grade auf ihrer Decke alleine spielt. Wie macht ihr das denn, also an die gerichtet die von euch Kinder haben?

LG

Jani

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie macht ihr das denn, also an die gerichtet die von euch Kinder haben?

Letztes Jahr gab es hier bei Fernstudium-Infos.de einen kleinen Wettbewerb, in dem Eltern davon berichtet haben, wie sie Fernstudium und Elternzeit miteinander verbunden haben. Vielleicht sind da ein paar Anregungen für dich dabei:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/33374-eltern-des-jahres-gesucht.html

Für deine erste Einsendeaufgabe drücke ich dir die Daumen. Gerade am Anfang ist die Spannung ja besonders groß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Letztes Jahr gab es hier bei Fernstudium-Infos.de einen kleinen Wettbewerb, in dem Eltern davon berichtet haben, wie sie Fernstudium und Elternzeit miteinander verbunden haben. Vielleicht sind da ein paar Anregungen für dich dabei:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/33374-eltern-des-jahres-gesucht.html

Für deine erste Einsendeaufgabe drücke ich dir die Daumen. Gerade am Anfang ist die Spannung ja besonders groß.

Danke, das hört sich gut an! Ja bin auch schon wirklich gespannt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung