Zum Inhalt springen

Blog Jani84

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    1.901

Yeah... CheS 1 fertig!


Jani84

573 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir für das Wochenende vorgenommen meine erste EA fertig zu machen und zu verschicken... und ich habs jetzt schon geschafft juhu... trotz quängeliger Tochter die Beschäftigung wollte :001_wub: Ich wollte erst noch etwas lernen aber ich hab mir das Heft jetzt schon Tage lang durchgelesen und auch meine Zusammenfassung. Aufgaben waren auch ok, jetzt hoffe ich das es mindestens eine 3 wird! Das wäre für den Anfang schon gut! Vorallem für Chemie! Jetzt freue ich mich erstmal auf Deutsch und dann werde ich immer zwei Fächer parallel machen, nur ein Thema zur Zeit ist mir zu monoton... mal schauen wie es dann klappt.

Ich hoffe wirklich das die erste EA nicht daneben geht... muss ja nicht gleich ne 1 sein, aber bitte nicht schlechter als 3...! Aber egal abwarten, nützt ja nichts.

Und ich muss mein Tempo etwas steigern... aber das ist mit Kind leider nicht so einfach... lerne immer wenn sie schläft oder grade auf ihrer Decke alleine spielt. Wie macht ihr das denn, also an die gerichtet die von euch Kinder haben?

LG

Jani

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie macht ihr das denn, also an die gerichtet die von euch Kinder haben?

Letztes Jahr gab es hier bei Fernstudium-Infos.de einen kleinen Wettbewerb, in dem Eltern davon berichtet haben, wie sie Fernstudium und Elternzeit miteinander verbunden haben. Vielleicht sind da ein paar Anregungen für dich dabei:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/33374-eltern-des-jahres-gesucht.html

Für deine erste Einsendeaufgabe drücke ich dir die Daumen. Gerade am Anfang ist die Spannung ja besonders groß.

Link zu diesem Kommentar
Letztes Jahr gab es hier bei Fernstudium-Infos.de einen kleinen Wettbewerb, in dem Eltern davon berichtet haben, wie sie Fernstudium und Elternzeit miteinander verbunden haben. Vielleicht sind da ein paar Anregungen für dich dabei:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/33374-eltern-des-jahres-gesucht.html

Für deine erste Einsendeaufgabe drücke ich dir die Daumen. Gerade am Anfang ist die Spannung ja besonders groß.

Danke, das hört sich gut an! Ja bin auch schon wirklich gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...