Zum Inhalt springen

BWL an der IUBH

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    2.875

jetzt gehts los!


Jassy83

266 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

sooo, seit 01.02. bin ich nun offiziell Studentin an der IUBH. :)

Am Samstag, wollte ich mich direkt in Care einloggen um meine ersten Module zu buchen. Leider gab es Probleme mit meinen Login-Daten. Diese wurden nach einer Mail am Vormittag aber binnen nicht mal einer halben Stunde behoben. :thumbup1:

Ich habe mich bei den Modulen jetzt erst mal für Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, BWL II und Buchführung und Bilanzierung II entschieden.

Heute werde ich dann anfangen Wissenschaftliches Arbeiten intensiv durchzuarbeiten. Vor Studienbeginn habe ich mir das Script über iTunesU schon mal durchgelesen und es für sehr gut machbar empfunden.

Bis demnächst, liebe Grüße

Jasmin

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg! Wissenschaftliches Arbeiten fand ich ganz interessant, weil es auch nützliche Hinweise enthält.

Auch interessant, ein parallel laufendes BWL-Studium zu verfolgen :)

Bin schon gespannt, was du zu berichten hast.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank ihr zwei! :)

eigentlich war angedacht, die erste Prüfung jetzt im Februar schon zu schreiben. Da wir aber leider genau an diesem Wochenende eine Einladung erhalten haben, wird das nix.

Somit wird meine erste Prüfung dann leider erst im März sein. Mal sehen ob ich dann direkt zwei Prüfungen an einem Tag mache.

Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...