Springe zum Inhalt
  • Einträge
    15
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    1.596

Prüfung UFU 05 - Organisation

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zaldia

219 Aufrufe

Heut hab ich die um zwei Wochen verschobende Prüfung geschrieben. Und ich muss sagen, ich hab alles richtig gemacht, als ich mich entschieden habe den Prüfungstermin zu verschieben. :thumbup:

Ich musste feststellen, dass es zwar soetwas wie Komplexaufgaben gab, die waren aber, wie ich im Seminar schon gehört hatte, sehr theorielastig, so dass es eigentlich auch nur ein abfragen von Wissen war. Anwendungsaufgaben gab es in dem Sinne nicht, würde ich sagen.

Ist aber auch nicht so schlecht gewesen, ich hatte ja gestern und vorgester fleißig gelernt und konnte so die meisten Fragen beantworten. Auf das Ergebnis bin ich natürlich heute schon gespannt, weil ich ja auch gehört hatte, dass es aus auswendig lernen ist und die Musterlösungen wohl viel Wert auf eine wortwörlichen Wiedergabe legen. Da bin ich gespannt, denn wortwörtlich konnte ich nur den wenigsten Dinge wiedergeben und ich hätte gehört, dass schon der ein oder andere die Prüfung nicht bestanden hat obwohl er das Gefühl hatte schon die richtige Antwort gegeben zu haben. Also ich bin gespannt und falls es nicht geklappt hat, dann schreib ich es eben nochmal.

PS: Immer wieder schön, wenn der Druck und die Anspannung von einem abfällt, nachdem man so eine Prüfung geschrieben hat, ganz egal wie es gelaufen ist. Ich fühle mich dann immer etwas freier und nicht mehr so gestresse, da ist es mir auch schon mal passieren, dass ich dann eine ganze Woche gar nichts lerne :blushing: Aber diesmal habe ich mir vorgenommen gleich morgen weiter zu lernen... UFU 06 steht jetzt auf dem Plan... ich bin schon gespannt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung