Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.723

Läuft... nicht.


Mileni

311 Aufrufe

Ich hab Bio bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Mein Kopf ist gleichzeitig voll und leer.

Vor 3 Tagen ist einer meiner Wellensittiche gestorben und seitdem fühl ich mich so merkwürdig. Es nimmt mich wohl noch mehr mit als ich dachte...

Morgen hole ich einen neuen Vogel, damit mein verbliebener Wellensittich nicht so allein ist. Vielleicht geht es mir dann auch etwas besser, wenn mein Kleiner dann wieder einen Partner hat.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke, abitierchen!

Jetzt ist mein Welli wenigstens nicht mehr allein. Seit 2 Tagen hat er einen neuen Partner. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...