Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    309
  • Aufrufe
    1.410

Deutsch ist geschafft und ich bin es auch ^^'

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

103 Aufrufe

Gestern war ich vollständig fertig mit dem Deutsch-Kram, einen Tag später als geplant, aber dennoch bin ich froh. :)

Zweieinhalb Tage habe ich wie irre daran gearbeitet und das war wohl etwas viel für mein Hirn. ^^ Deswegen habe ich mir heute auch eine Pause gegönnt. Fühlt sich gut an. :thumbup:

Die Analyse und Interpretation der Kurzgeschichte für die EA hat mich Stunden gedauert. Ewig war's. Und ich kann ehrlich sagen, dass mir die Note nicht wichtig ist. Ich bin gespannt auf das Feedback, sodass ich möglichst viel daraus lernen kann. Ich hab ja nicht nur einmal erwähnt, dass mir das Gebiet der Interpretation nicht liegt.

Umso aufgeregter bin ich nun, was ich schon ganz gut beherrsche und was verbesserungswürdig ist.

In das folgende Biologie-Heft hab ich schon reingeschaut. Sinnesorgane, Nerven- und Hormonsystem, Sexualität, Gesundheit und Krankheit - vom Umfang her kann ich es bis nächsten Dienstag schaffen. :)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung