Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.610

und ewig ruft die Hausarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

39 Aufrufe

Nachdem ich irgendwie nur kleckerweise bei der BSP-Hausarbeit vorwärts komme, habe ich heute früh vor der Arbeit endlich mal wieder ein bissl was geschafft. Diese 1,5 h waren sehr intensiv - wieder eine Theorie fertig definiert und mit Verweisen versehen. Ich versteh nur irgendwie nicht, dass es so schwer ist bibtex-Daten für die einzelnen Psychologiebücher zu bekommen - ich muss öfters selber welche erstellen.

Da meine heutige Dienstreise ausgefallen und ich quasi sturmfrei habe werde ich den Abend nutzen um die letzte Theorie zu definieren und mit Quellen zu versehen. Dann hab ich nur noch den Praxisteil und es heißt finito(hoffentlich am Sonntag) :-)

Dann kann ich mich wiedermal getrost den Studienbriefen widmen udn mich auf das verlängerte Wochenende in Hamburg freuen:-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?