Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    309
  • Aufrufe
    1.316

Wieder am Ball. :D

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

85 Aufrufe

Gesundheitlich geht es mir langsam besser, ich hab einen unliebsamen Termin hinter mich gebracht und meine korrigierte Deutsch-Einsendeaufgabe motiviert mich dazu, aus meinem Loch zu kriechen und weiter zu machen. ;)

Vorhin habe ich meine Interpretations-EA aus dem Briefkasten gezogen und ich sah mich darin bestätigt, dass ich dieses Aufgabenfeld einfach nicht beherrsche. Eine 3+ ist es geworden. Ehrlich gesagt, hätte ich weit schlimmeres erwartet.

Der Fernlehrer hat sehr viel Feedback dazu gegeben, was ich toll finde. Ich habe mir soeben ein Buch bestellt, mit dessen Hilfe ich hoffentlich ein gutes Stück weiter kommen werde in dieser Thematik. In diesem Buch befinden sich sowohl Musteranalysen und -interpretationen als auch die ganze Theorie. Ich bin gespannt! :thumbup:

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich jetzt Bio oder doch lieber Geschichte bearbeiten sollte. :confused: Ich werde mich wohl an die Reihenfolge halten, schätz ich.

Achso... Ich hatte doch letztens das Mathehefft mit den linearen Gleichungen bearbeitet und die Korrektur habe ich längst zurück. War alles richtig. :) Ich habe eine 1 bekommen.

Wieso gibt es eigentlich in einigen Fächern für 100% eine 1 und in anderen eine 1+? Darüber wundere ich mich manchmal. Aber ich will ja nicht zu kleinlich sein. :lol:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich weiß nicht, ob die Lit-Hefte der Unterstufe immer vom selben Lehrer korrigiert werden, aber ich fand die Anmerkungen, die man dazu bekommen hat, auch immer echt gut - 5 Seiten, selbst wenn man ne 2 hatte!

Nen paar Freunde von mir haben gesagt, das was man da so gesagt kriegt sei besser als das was man an normalen Schulen so lernt;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fand (und finde) die Deutsch-Anmerkungen auch gut. Sowohl die Kritikpunkte als auch das Betonen der besonders gut gelungenen Teile. Ich hatte jetzt schon zwei verschiedene Deutsch-Fernlehrer (Herr P. und Herr Q.), die sich da superviel Mühe gegeben haben :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mein Feedback kam von Herrn Q. :)

Ich hab richtig das Gefühl, dass ich so tatsächlich noch etwas dazulernen kann. :thumbup: Großes Lob!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung