Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.602

die nächste Hausarbeit


Rumpelstilz

131 Aufrufe

 Teilen

Am WE in Oberstdorf (wo es übrigens wundschön sonnig war und uns in der Nacht noch 20cm Neuschnee vor die Füsse gefallen sind!) hatte ich den letzten Artikel von Part 3 gelesen und auf dem Rückweg den Abschnitt "application to professional practice" bearbeitet. Hier hoffe ich, dass noch eine Diskussion im tutor group forum zustande kommt, da mich die Thematik interessiert. Ich bin ein wenig voraus, deshalb muss ich noch etwas warten.

Heute habe ich ein Dokument für die dritte Hausarbeit (TMA03) erstellt und mal grob die Struktur des Essays umrissen. Ich werde die Situation einer Nachilfeschülerin heranziehen, um die Divergenz zwischen dem Englisch, das sie in der Schule lernt, und dem, was sie im Alltag erlebt, heranziehen, um eine Einschätzung abzuliefern, welches Englisch in der Schule sinnvoller Weise gelernt werden sollte. Ich habe keine eindeutige Meinung, aber wie immer werde ich im Essay Stellung beziehen, je nachdem, wofür ich bessere Argumente finde.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...