Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.280

zwei Wochen nichts getan


Rumpelstilz

190 Aufrufe

Zwei Wochen lang habe ich überhaupt nichts für's Studium getan...

Erst wurde meine jüngere Tochter krank, sie hatte die Ringelröteln. Das war wenig dramatisch, aber sie war halt daheim. Lernen kann ich teilweise ganz gut, wenn die Kinder da sind, aber Arbeit schreiben geht nicht. Dafür brauche ich einige Stunden am Stück, wo ich konzentriert arbeiten kann.

Dann fuhren wir, dank Schulferien, in die Schweiz, und ich habe eine Woche lang überwiegen gearbeitet, bin aber auch für mich skifahren gegangen, mit den Kindern, habe Freunde getroffen. An Arbeit schreiben war dabei nicht zu denken, aber das war vorher schon klar.

Zum skifahren war es toll, das Bild (Töchterchen beim freeriden) auch noch hier:blogentry-18962-144309791861_thumb.jpg

Deshalb muss ich jetzt die Woche richtig heftig dahinter und die Arbeit schreiben. Das Onlineseminar, das auch für die Note zählt, läuft parallel. Ich hoffe, dass ich durchkomme, denn nächstes WE fahre ich mit den Turnerinnen nach München, da kann ich nichts nacharbeiten. Und dann sollte es im Stoff weitergehen...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...