Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    131
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    11.183

Na also es geht doch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

66 Aufrufe

Ich bin selbst wieder erstaunt von mir was noch alles von der Klausur GDE im Dezember in meinem Kopf hängen geblieben ist. Denn aktuell sitze ich ja gerade an ELS dran. Und hier kann ich Gott sein dank einige Parallelen zu GDE feststellen. Ok, ich muss dazu sagen dass ich noch am ersten Heft (von dreien) sitze aber es hat doch eine ganz schöne Artverwandschaft!

Mal schauen ob das auch so bleibt, ich hoffe es jedenfalls. Nun ja, das erste Kapitel von 4 aus dem ersten SB ist nun auch schon wieder klausurtechnisch zusammengefasst.

So nun reichts aber wieder für heute, denn in einer knappen halben Stunde kommt meine Freundin vom Zumba heim!

Achja und noch was, denn das beste hätte ich jetzt fast vergessen, irgendwie ist diese Woche eine gute Woche würde ich mal sagen. Denn gestern kam nun endlich, nach über 1,5 Jahren Wartezeit, die Zusage dass wir unser lang ersehntes Neubaugrundstück kaufen können. Denn das Grundstück wird Mitte des Jahres erschlossen!!!!:thumbup: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wir uns nun freuen!

Aber leider habe ich auch ein wenig bammel davor, nicht vorm Kauf, sondern vor der dann anstehenden Doppelbelastung Studium UND Hausbau! Wobei ich dazusagen muss dass uns nichts drängt aber nach so langer Wartezeit wollen wir halt endlich auch mal beginnen! Zur Zeit überwiegt noch die Vorfreude und ich hab mir als Ziel gesetzt nun im Studium die Pace zu erhöhen um bis zum Baubeginn, welcher voraussichtlich Anfang nächsten Jahres sein dürfte, soweit wie möglich zu kommen! Aber das ist nun noch Zukunftsmusik, erst steht jetzt dann mal die Verbriefung an und dann sehen wir weiter alles schön step by step würde ich mal sagen.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zum das sind ja tolle Nachrichten! Dann gib mal weiterhin Gas. Du bist doch eh grad so richtig im Schwung. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung