Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.911

Steuer und IMI Klausurvorbereitung

Anmelden, um zu folgen  
klausu

130 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute den Tag mit IMI Klausurvorbereitung und der lieben Steuererklärung zugebracht. Es fehlen zwar noch ein paar Belege aber der Betrag der als Rückzahlung angezeigt wird stimmt mich schon mal positiv ;)

Die IMI Vorbereitung läuft schleppend. Für das Thema kann ich mich im Moment nicht wirklich begeistern :( Hoffentlich ändert sich das noch bis zur Klausur in zwei Wochen.

Ich muss gestehen die Noten für die letzten beiden Klausuren sind mir irgendwie egal. Liegt wahrscheinlich daran das sich an der Abschlussnote nicht wirklich etwas ändert. Die Auswirkungen sind maximal +/- 0,2.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Steuer muss ich auch noch machen und mit IMI tu ich mich auch sehr schwer. Aber hilft ja nüscht, da müssen wir eben durch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung