Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.475

Die Klausur kommt näher und ich hab Bammel ....


klausu

288 Aufrufe

Die IMI Klausur ist nur noch wenige Tage entfernt. Ich bin mit meinem Lernstand noch ziemlich unzufrieden. Diverse Lernkarten sind erstellt. Aber es läuft lange nicht so "rund" wie in den letzten Fächern.

Es liegt wahrscheinlich daran das ich am Wochenende etwas mit dem Excel Notenrechner gespielt habe. Meine Abschlussnote ändert sich nur um 0,1 wenn ich entweder eine 1,0 oder eine 4,0 schreibe. Einfluss hat derzeit eigentlich nur noch die Thesis.

Jetzt heißt es noch ein Mal Zähne zusammenbeißen und Gas geben.... Jetzt muss ich nur noch den Schweinehund aus dem Büro treiben ;)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin irgendwie beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;) die Zeit zwischen ITI und IMI war einfach zu kurz :(

Link zu diesem Kommentar
Meine Abschlussnote ändert sich nur um 0,1 wenn ich entweder eine 1,0 oder eine 4,0 schreibe.

Dann brauchst du doch eigentlich gar keinen Bammel vor der Klausur haben, sondern kannst da recht gelassen ran gehen?

Link zu diesem Kommentar
Dann brauchst du doch eigentlich gar keinen Bammel vor der Klausur haben, sondern kannst da recht gelassen ran gehen?

Naja das ist ja ne Kopfsache. Eigentlich hast du recht aber die Noten stehen ja im Zeugnis ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...