Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.348

Die Klausur kommt näher und ich hab Bammel ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausu

65 Aufrufe

Die IMI Klausur ist nur noch wenige Tage entfernt. Ich bin mit meinem Lernstand noch ziemlich unzufrieden. Diverse Lernkarten sind erstellt. Aber es läuft lange nicht so "rund" wie in den letzten Fächern.

Es liegt wahrscheinlich daran das ich am Wochenende etwas mit dem Excel Notenrechner gespielt habe. Meine Abschlussnote ändert sich nur um 0,1 wenn ich entweder eine 1,0 oder eine 4,0 schreibe. Einfluss hat derzeit eigentlich nur noch die Thesis.

Jetzt heißt es noch ein Mal Zähne zusammenbeißen und Gas geben.... Jetzt muss ich nur noch den Schweinehund aus dem Büro treiben ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin irgendwie beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;) die Zeit zwischen ITI und IMI war einfach zu kurz :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Meine Abschlussnote ändert sich nur um 0,1 wenn ich entweder eine 1,0 oder eine 4,0 schreibe.

Dann brauchst du doch eigentlich gar keinen Bammel vor der Klausur haben, sondern kannst da recht gelassen ran gehen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Dann brauchst du doch eigentlich gar keinen Bammel vor der Klausur haben, sondern kannst da recht gelassen ran gehen?

Naja das ist ja ne Kopfsache. Eigentlich hast du recht aber die Noten stehen ja im Zeugnis ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung