Zum Inhalt springen

  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    3.600

ITI Note und IMI Klausur


klausu

319 Aufrufe

 Teilen

So heute habe ich die IMI Klausur hinter mich bringen dürfen. Es lief recht gut und ich bin zuversichtlich. Gestern ist noch die Note der ITI Klausur gekommen die ich mit Sebastian geschrieben habe. Ich konnte hier eine 1,3 holen. Dieses Wochenende schalte ich also erstmal in den Feiermodus :).

Als letzte Klausur ist jetzt nur noch Führung offen. Mit der Vorbereitung beginne ich jedoch erst in der nächsten Woche.

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

IMI muss aber besser werden :lol:

Glückwunsch!

Naja schauen wir mal. Man verliert ja schnell mal hier und da ein paar Punkte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...