Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.505

Projekt und IMI


klausu

307 Aufrufe

Hallo,

ich habe nachdem ich letzte Woche krank war das Wochenende mit Projekt verbracht. Die nächste QB rückt näher und bisher habe ich da wenig gemacht. Das Wochenende war also sehr sehr schmerzhaft.

Nebenbei habe ich mit einem Mitstudenten noch mal eine ITI Fragerunde gemacht. Es ist echt erschreckend was man da nach zwei Wochen noch alles von im Kopf hat.

Wenn ich mir jetzt den Haufen IMI Hefte auf dem Schreibtisch ansehe wird mir übel. Naja wenn ich lust habe werde ich später mal das erste durcharbeiten :)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einfach Heft nehmen und anfangen! Selbst wenn man's nach ner halben Stunde wieder weglegt hat man zumindest irgendwas getan - und wenn's nur für's Gewissen war :D

Link zu diesem Kommentar

Ich lese IMI seit einiger Zeit immer auf dem Weg zur Arbeit. Das Heft zur Festnetzkommunikation find ich ganz furchtbar. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich damit sowieso nicht auskenne und das Thema auch nicht mag. Mobile Kommunikation habe ich gerade angefangen und die ersten Seiten sehen nicht sehr vielversprechend aus, obwohl mich das Thema schon eher interessiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Einfach Heft nehmen und anfangen! Selbst wenn man's nach ner halben Stunde wieder weglegt hat man zumindest irgendwas getan - und wenn's nur für's Gewissen war :D

klar da hast du recht ;) Naja hab schon 20s gelesen nun ist aber wirkllich schluss fuer heute ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich guck mir erstmal die ersten beiden Hefte an. Da hab ich sicher die größten Schwachpunkte.

Ich lese IMI seit einiger Zeit immer auf dem Weg zur Arbeit. Das Heft zur Festnetzkommunikation find ich ganz furchtbar. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich damit sowieso nicht auskenne und das Thema auch nicht mag. Mobile Kommunikation habe ich gerade angefangen und die ersten Seiten sehen nicht sehr vielversprechend aus, obwohl mich das Thema schon eher interessiert.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...