Springe zum Inhalt

Projekt "Mastertitel"

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    726

Das schöne Gefühl, eine Entscheidung getroffen zu haben!

Anmelden, um zu folgen  
Arrey Jules

90 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das tolle Gefühl von Erleichterung und den Hauch von Antrieb, wenn Ihr Euch durchgerungen habt, eine Entscheidung zu fällen (am Meisten noch, wenn man diese schon ein paar Tage vor sich her schiebt)?

Ja, das habe ich gerade :biggrin: ich gehe am 15.03. zur ersten Prüfung. Ich bin überzeugt bis dahin gut vorbereitet zu sein und ich will dazu kein Angsthase sein. Ein Bachelortitel habe ich auch irgendwann in den Händen gehalten und da war auch nicht alles immer dufte in der Vorbereitung (Ähm... es war ein seltenerer Fall... der ab und zu mal eingetreten ist....) Ich glaube an dem Tag werde ich auch einfach Glück haben, es ist der Geburtstag meiner Schwester (was gibt es besseres als sich mit einem Geburtstagsfamilienfest nach der Prüfung zu belohnen?)

Ein paar ansehende Termine sind nun auch schon rumgebracht: Neues Auto steht vor der Tür :thumbup:, die Eltern waren bei uns zum Besuch und ich konnte mir zwei Stunden Autofahrt fürs Lernen einsparen, die Schwiegermutter wurde ordnungsgemäß kurz zum Kaffee und Kuchen besucht in der Sonntagslernpause.

Also auf auf, 11 Tage sind es noch. Nach aktuellem Gefühl starte ich eher noch das zweite Fach in dieser Zeit. Zumindest solange es mich nicht zu sehr durcheinander bringt?!

Liebe Grüße

AJ

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung