Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.527

Die Freiheit, sich zur Prüfung anzumelden


Arrey Jules

233 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich ja gerne zur ersten Prüfung anmelden. Das Skript zur angewandten Statistik ist zu 70% geschafft, das hieße, es sind noch genau zwei Wochen für die restlichen 30%. Grundsätzlich doch absolut machbar oder?

Aber was ist mit den ganzen Terminen, die so reinflattern :confused:

Hier ein Geburtstag, dort ein Mädchenabend, mal kurz ein Tagesausflug um das neue Auto abzuholen, die Familie besuchen….

Da zweifelt man also schon nach den ersten Tagen daran, dass man sein Zeitplan über zwei ganze Jahre einhalten kann!

Liebe Grüße

AJ

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, manchmal muss man sich ganz schön einschränken im Privatleben. Vielleicht kannst du dir ja einen Tag freinehmen zum lernen? Das hilft mir immer wenn es zeitlich eng wird zum Ende.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lumi, da bin ich gerade tatsächlich dran. Wie es aber immer ist, ist keine "normale" Woche, sondern eben Faschingswoche, den freien Tag haben sich schon andere aus guten Gründen geschnappt vor längerer Zeit :rolleyes: Drückt mir die Daumen, dass ich die Woche vor der Prüfung den freien Tag bekomme! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...