Springe zum Inhalt

Projekt "Mastertitel"

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    727

Die Freiheit, sich zur Prüfung anzumelden

Anmelden, um zu folgen  
Arrey Jules

104 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich ja gerne zur ersten Prüfung anmelden. Das Skript zur angewandten Statistik ist zu 70% geschafft, das hieße, es sind noch genau zwei Wochen für die restlichen 30%. Grundsätzlich doch absolut machbar oder?

Aber was ist mit den ganzen Terminen, die so reinflattern :confused:

Hier ein Geburtstag, dort ein Mädchenabend, mal kurz ein Tagesausflug um das neue Auto abzuholen, die Familie besuchen….

Da zweifelt man also schon nach den ersten Tagen daran, dass man sein Zeitplan über zwei ganze Jahre einhalten kann!

Liebe Grüße

AJ

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, manchmal muss man sich ganz schön einschränken im Privatleben. Vielleicht kannst du dir ja einen Tag freinehmen zum lernen? Das hilft mir immer wenn es zeitlich eng wird zum Ende.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Lumi, da bin ich gerade tatsächlich dran. Wie es aber immer ist, ist keine "normale" Woche, sondern eben Faschingswoche, den freien Tag haben sich schon andere aus guten Gründen geschnappt vor längerer Zeit :rolleyes: Drückt mir die Daumen, dass ich die Woche vor der Prüfung den freien Tag bekomme! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nach meiner Erfahrung klappt es auf Dauer nur, wenn man zu der einen oder anderen Veranstaltung auch mal "nein" sagt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung