Zum Inhalt springen

  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    36.266

Endlich ist die Note da! Yihaaahhh!


OldSchool1966

282 Aufrufe

 Teilen

6 Wochen hat es gedauert.

Immerhin lag ich mit meiner persönlichen Schätzung gut - es ist eine 1,7 geworden.

Somit hat sich weder am best case noch am worst case etwas geändert.

Aber, ein bisschen grüner ist es wieder geworden im Statusbalken.

:thumbup:

Momentan lerne ich Statistik ( Wiederholen und Verinnerlichen) und Wirtschaftspolitik (meine Karteikarten).

Das Wochenende wird - trotz angesagten schönen Wetters - zum Lernwochenende deklariert.

Aber, watt mutt datt mutt.

Dienstag habe ich den Termin beim Abteilungsleiter wegen Bachelor Thesis im Unternehmen.

Nicht destotrotz habe mache ich gerade eine Bewerbung im Unternehmen auf eine andere Stelle fertig: Bid Management.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen im Unternehmen für Dokumentationsmanagement im kommerziellen Projekt, eine gute Weiterentwicklung. Sofern ich eine Chance habe. Gespäche laufen schon auf "inoffiziellem" Weg.

Ich sitze mit Bid- Mitarbeitern in einem Büro, bekomme als deren daily business mit.

Wir werden sehen, was in naher zukunft so kommt.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey das ist super:thumbup:

Ich persönlich entscheide erst morgen ob ich nächsten Samstag KLR schreibe oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe es an der IUBH auch, wenn eine Eins vor dem Komma steht. In Jura ist das ja eher ein Ding der Unmögichkeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...