Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.144

Ich weiß nicht so recht...


kawoosh

242 Aufrufe

... was ich jetzt von IMI halten soll.

Ich bin extrem im Rückstand. Zwar hab ich alle Hefte irgendwie gelesen, aber klausurreif bin ich echt nicht. Allerdings war die Zeit zwischen der ITI-Klausur und der jetzigen einfach zu kurz und ich habe zu wenig vorgearbeitet, da ich mich so sehr auf ITI versteift habe. Wenn das Rep am Donnerstag nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Aber irgendwie ist es auch wurscht, das Modul hat für mich einfach keinen wirklichen roten Faden. Was zum Beispiel Telekommunikation in einem Modul mit dem Namen "Informations- und Prozessmanagent" zu tun hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Dass die hefte auch noch grottig sind, kommt ja noch erschwerend dazu. Also werde ich am Donnerstag beim Rep mit Hr. Dietrich besonders gut aufpassen und den Freitag zum Intensivlernen nutzen. Samstag hoffe ich dann auf eine milde Klausur und eine angenehme Rückfahrt in die Heimat. Nervt mich sowieso, dass ich von Donnerstag bis Samstag in Pfungstadt bin.

Also wie ihr merkt, die Stimmung ist bescheiden und ich widme mich jetzt mal wieder diesem netten Lernstoff *kotzwürg*

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lol Du hast Hr. Dietrich und einen Tag zwischen REP und Klausur? Was machst Dir dann noch Gedanken? Setz Dich in die erste Reihe und mach Fotos von den Folien die er "besonders hervorhebt". Folien auswendig lernen und eine gute Note ist da drin.

Link zu diesem Kommentar

Mag ja sein, aber momentan werd ich von dem vielen seltsamen Stoff einfach nur erschlagen. Ich will es ja auch nicht auf 4 gewinnt anlegen, da ich schon den Anspruch auf eine gute Note habe.

Was solls, ich werds ja eh bald sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Doch, ich hatte schon mal ein Online Rep bei ihm (OPM). Das war super ;)

Ich bin aber generell ein vorsichtiger Typ und verlasse mich nur ungerne auf sowas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...