Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    5.308

3. 2.. 1...

Anmelden, um zu folgen  
Cidar

164 Aufrufe

Guten Morgen euch allen,

soweit ich das für mich selbst beurteilen kann, läuft alles nach Plan.

Auf Arbeit läuft alles gut und die anfängliche Anspannung fällt ab.

Die Anmeldung habe ich nun Anfang der Woche an die WBH verschickt. Da ich hier in verschiedenen Blogs davon las, gehe ich davon aus, nächste Woche etwas von dort zu hören/lesen. Meine Vermutung, dass es noch maximal 2 Beiträge als 'Fernstudien-Interessent' geben wird, ist allem Anschein nach realistisch. :)

Beim MOOC-BWL-Kurs werde ich heute Kapitel 4 beenden und bis nächste Woche 5 und 6 machen. Es wird auch (planmäßig) eine der ersten Prüfungen für mich sein. Einen Einblick habe ich dann schon und das Erarbeiten wird mir dann ein wenig leichter von der Hand gehen - nach meiner Vorstellung.

Die To-Do-Liste ist toll, wieso etwas aufschieben, wenn ich auch ein Häkchen machen kann! Somit ist letztendlich auch mein neuer Schreibtisch bereit, mich zu unterstützen!

Für die kommende Woche gilt:

  • auf eine Nachricht von WBH freuen
  • MOOC-BWL bis Kapitel 6 nachvollziehen können
  • Meine Blog-Sidebar mit der Modulübersicht anfangen
  • die Tage genießen (sehr schönes Wetter und sehr blauer Himmel in der letzten Zeit)

Einen herrlichen Tag sowie eine wunderschöne Woche wünsche ich euch

Gunnar

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung