Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.694

Hausarbeit soweit fertig

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

58 Aufrufe

Heute habe ich meine Hausarbeit noch einmal überarbeitet und dann meiner Englischlehrerin zum proofreading geschickt.

Dann galt es noch einen dritten Beitrag zum Onlineseminar zu schreiben. Zum Glück sind die Diskussionen, die sich dort entspannen, wirklich immer interessant. Deshalb war das nicht besonders schwierig.

Da ich dann noch etwas Zeit hatte, habe ich die Formatierungen für die Hausarbeit schon gemacht, Screenshots von meinen Diskussionsbeiträgen eingefügt und eine kurze Reflextion geschrieben.

Somit ist die Hausarbeit soweit fertig, nur das proofreading muss ich noch abwarten. Das eilt aber überhaupt nicht, da der Abgabetermin erst am 2.April ist. Trotzdem bin ich froh, dass ich mit der Arbeit so gut durchgekommen bin. Mit dem Stoff geht es nächste Woche schon weiter. Da kann ich Morgen mal wieder eine Runde drucken und ordnen und dann entspannt ins Turnwochenende gehen.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung