Zum Inhalt springen

BWL an der IUBH

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.083

Der Prüfungstag naht ...


Jassy83

369 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Eintrag ist ja auch schon eine Weile her ...

Am Samstag schreibe ich Wissenschaftliches Arbeiten und BWL II.

Habe mit der Verinnerlichung des Stoffes noch nicht abgeschlossen.

Solange ich vor meinen Unterlagen sitze, habe ich das Gefühl gut vorbereitet zu sein und das wichtigste im Kopf zu haben. Mache ich allerdings die Unterlagen zu und mache mir dann ein paar Gedanken um den Stoff, habe ich immer das Gefühl so fast gar nichts zu wissen. :ohmy:

Das verunsichert mich doch schwer.

Somit werde ich heute und morgen noch über dem Stoff brüten und hoffen, dass ich am Samstag dann gut durch die Klausuren komme. :)

Allen die am Samstag auch Klausuren schreiben, drücke ich die Daumen!

Liebe Grüße

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...