Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.864

Studie - Prozess


Rumpelstilz

152 Aufrufe

 Teilen

Heute las ich einen Artikel über Mixed Methods Research, ein Thema, das bereits im Methodenkurs intensiv durchgenommen wurde. Es war aber eine gute Wiederholung, ist schliesslich schon eine Weile her.

Weiter ging es in unserem Lehrbuch darum, wie der Prozess abläuft, wenn man eine Studie durchführt, angefangen bei einer allgemeinen Fragestellung, Eingrenzung, Teilnehmersuche, Methodenwahl etc. Auch das wichtig, aber nicht sehr kompliziert. Während des Lesens sind mir schon allerlei Ideen für ein mögliches Projekt durch den Kopf gegangen, das ist ja schon mal ein guter Anfang.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Klasse. Ich stecke auch in dem prozess und warte auf die Rückmeldung meiner Gutachterin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...